Doreen Virtue , Robert Reeves Schmerzfrei leben

Inhaltsangabe zu „Schmerzfrei leben“ von Doreen Virtue

Schmerzen lindern mit der Heilkraft von Natur und EngelnKaum etwas beeinflusst unser Wohlbefinden so stark wie körperliche Schmerzen. Dass gerade hier spirituelle und natürliche Heilmethoden wirksam helfen können, zeigen Doreen Virtue und der erfolgreiche Naturheiler Robert Reeves: Für jeden Körperbereich geben die Autoren konkrete Empfehlungen zur Selbstbehandlung – von der Anwendung von Heilpflanzen bis hin zu Engelsgebeten. Zahlreiche Fallgeschichten inspirieren und motivieren auf dem Weg zu einem schmerzfreien Körper.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht