Schmerzfrei leben

Schmerzfrei leben

Inhaltsangabe zu "Schmerzfrei leben"

Schmerzen lindern mit der Heilkraft von Natur und EngelnKaum etwas beeinflusst unser Wohlbefinden so stark wie körperliche Schmerzen. Dass gerade hier spirituelle und natürliche Heilmethoden wirksam helfen können, zeigen Doreen Virtue und der erfolgreiche Naturheiler Robert Reeves: Für jeden Körperbereich geben die Autoren konkrete Empfehlungen zur Selbstbehandlung – von der Anwendung von Heilpflanzen bis hin zu Engelsgebeten. Zahlreiche Fallgeschichten inspirieren und motivieren auf dem Weg zu einem schmerzfreien Körper.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.03.2018