Tiere-Tarot

Tiere-Tarot

Inhaltsangabe zu "Tiere-Tarot"

Hilfreiche Botschaften aus dem Reich der Tiere
Wir bewundern Tiere wegen ihrer bedingungslosen Liebe, natürlichen Wesensart und Weisheit. Genau wie die Engel sind Tiere Boten, die auf energetische Weise mit uns kommunizieren. Das Tiere-Tarot hilft dabei ihre Botschaften besser zu verstehen. Jede Tierart bringt uns etwas Bestimmtes bei. Diese Karten machen uns mit den spirituellen Eigenschaften der verschiedenen Arten vertraut. Zudem helfen sie dabei, in geistigen Kontakt mit unserem persönlichen Tierhelfer zu treten, der uns als Gefährte und Beschützer unterstützt.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:02.08.2018