Wie Schutzengel helfen

Wie Schutzengel helfen

Inhaltsangabe zu "Wie Schutzengel helfen"

Warum du nie alleine bist ...
Und es gibt sie doch: Schutzengel, die unsere Bitten wahrnehmen und sie oft auf überraschende Weise beantworten; geheimnisvolle Helfer – zuweilen sogar in irdischer Gestalt –, die uns in Gefahr, Not und Verzweiflung zur Seite stehen.
Die Engelexpertin Doreen Virtue lässt Menschen zu Wort kommen, die von ihren persönlichen Begegnungen mit den »Himmelswesen« oder mit geliebten verstorbenen Angehörigen erzählen. Und dies so herzerwärmend und ermutigend, dass man gar nicht anders kann, als auf die Nähe der Engel zu vertrauen – oder selbst ein helfender Engel für andere zu sein.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2008