Doreen Virtue Zahlen der Engel

Inhaltsangabe zu „Zahlen der Engel“ von Doreen Virtue

Das ausführliche Handbuch zu Doreen Virtues Numerologie der Engel - jene Zahlenbotschaften der Engel, die Virtue zum ersten Mal in ihrem Bestseller Die Heilkraft der Engel beschrieben hat. §§Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, hat Doreen Virtue jetzt in ihrem neuen Buch für jede Zahl zwischen 1 und 999 erklärt.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66