Doreen Vivian Avram Deinetwegen Karneval

Inhaltsangabe zu „Deinetwegen Karneval“ von Doreen Vivian Avram

Mit einer schier unglaublichen Vielfalt an Themen begeistert Doreen Vivian Avram in ihrem Gedichtband. So reichen die Wurzeln ihres poetischen Genius von sozialkritisch-komischen Versen bis hin zu selbstkritisch-reflektierenden Monologen. Thema dieses Gedichtbandes ist die in allem wiederzufindende Religion und Lebensbejahung. In den kleinsten Regungen, Begegnungen, Wünschen und Träumen ist sie anzutreffen. Sie ist der Inbegriff des Lebens. In jedem Gedicht werden neue Situationen dargestellt, die das Positive und das Außergewöhnliche erblühen und herausragen lassen. Egal wer dieses Buch in die Hand nimmt, wird es so schnell nicht mehr beiseite legen!
Ein Roman in kurzen Versen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz