Doretta Johnson Unheimliche Gäste

Inhaltsangabe zu „Unheimliche Gäste“ von Doretta Johnson

Als Doretta Johnson Ende der 80er Jahre mit ihrer Familie ein Landhaus bezog, erfüllte sich ihr Lebenstraum. Er verwandelte sich in einen Alptraum: Stimmen aus der Dunkelheit, Schritte auf dem Dachboden, ominöse Gesichter am Fenster. Experten untersuchen das Haus, aber erst ein Psychologe kann der von Poltergeist-Phänomenen geplagten Frau helfen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde