Dori Hillestad Butler The Haunted Library

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Bibliothek und Geister

The Haunted Library

pamN

27. June 2015 um 22:07

Kaz ist ein etwas ängstlicher geist. Er wohnt mit seiner Familie in einer Schule. Er hat Angst durch Wände zu gehen. Er kann auch nicht leuchten und auch keine gruseligen Geräusche machen. Eines Tages wird er von seinem Heim weg geweht und landet in einer bibliothek. Dort spukt es und zusammen mit Claire, der Tochter von zwei Detektiven versuchen beide herauszufinden, wer der Geist ist.  Das Cover ist richtig suess. Genauso wie die illustrationen im Buch. Einfach und liebenswürdig.  Das Buch habe ich schnell gelesen, da die Schrift sehr gross ist und alles super einfach verständlich ist.Ist ja auch ein Kinderbuch. :) Was ich an der aufmachung auch noch super finde sind die Bücherregale wenn der Leser das Buch auf schlägt.  Die Story war fuer mich leicht zu durchschauen, aber ich fand es schoen einmal wieder etwas leichtes und heiteres zu lesen