Dorian LeRoy Das Dorf der Verdammten und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Das Dorf der Verdammten und andere Geschichten“ von Dorian LeRoy

2. Auflage um mehrere Geschichten erweitert! Das Dorf der Verdammten: Glück im Unglück haben Peter und Claudia mit ihren Kindern, als sie nach einer Autopanne in einem abgelegenen Dorf Unterkunft finden. Die Bewohner sind freundlich und hilfsbereit, doch langsam mehren sich die Zeichen, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Noch ahnt die junge Familie nicht, was ihr bevorsteht. Das Haus der Toten: Angela ist mehr als glücklich über das alte Haus auf dem Land, das sie und Robert geerbt haben. Damit erfüllt sich ein alter Traum für sie und voller Tatendrang stürzen sie sich in die Renovierungsarbeiten. Doch eine rätselhafte alte Geschichte lastet auf dem Haus und beginnt in der Gegenwart wieder lebendig zu werden. Und es hat etwas mit dem Keller zu tun. Der Fluch des neuen Messers: Als Klaus einen neuen Dolch für seine Sammlung kauft, ahnt er noch nicht, was dieses Messer aus ihm machen wird. Rache aus dem Jenseits: Nur ein klein wenig muss Stefan nachhelfen, um selber Chef zu werden. Doch damit ist die Sache noch nicht abgeschlossen. Ungeziefer: Gertrud ist glücklich mit ihrem Garten. Bis sie ein seltsames Insekt entdeckt. Und bei diesem einen bleibt es nicht. Die Stunde der Haustiere: Wie friedlich sind unsere Haustiere doch. Zumindest meistens.

Das Original

Eine Hommage an alle Bücherliebhaber, Buchhändler und Autoren

0Marlene0

Sleeping Beauties

ErbsenundKarotten

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen