Dorian Mode Outback-Cafe

Inhaltsangabe zu „Outback-Cafe“ von Dorian Mode

Gordon B. Shoesmith lebt als Jazzmusiker in Sydney. Als er eines Tages entdeckt, dass seine Frau Jenny eine Affäre hat, flüchtet er ins Outback: Tagelang folgt er den schnurgeraden Straßen, bis ein Autounfall ihn in dem kleinen Kaff Venice zum Bleiben zwingt. Er findet eine Unterkunft in einem Café ? und während Gordon nach und nach all die skurril-liebenswürdigen Menschen dieses staubigen Ortes kennen und lieben lernt, macht sich Jenny auf die Suche nach ihm ....§

Hey, hab gesehen, dass du auch ein Nick Hornby Fan bist. LG

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

• Rezension zu "Outback-Cafe" von Dorian Mode

Outback-Cafe

Giftkeks

04. June 2007 um 20:28

Dorian Modes Outback-Café verbindet Humor und Klugheit auf die denkbar beste Weise und ist damit eines der lustigsten und zugleich klügsten Bücher, die ich kenne. Und für Australien-Fans natürlich ein absolutes Muss: Der Autor beschreibt das harte Leben in der Wüste auf eine Art und Weise, die Lust macht sofort alles stehen und liegen zu lassen und ins Outback zu reisen! Kleiner Wehrmutstropfen: Dieses wunderbare Büchlein wurde leider nur kurz verlegt und ist schon eine Weile vergriffen.