Doriana Frascarelli , Salvatore Denaro Die neue italienische Landküche

Inhaltsangabe zu „Die neue italienische Landküche“ von Doriana Frascarelli

Welchen Duft hat der italienische Sommer? Den von sonnengereiften Tomaten in einer cremigen Pappa al pomodoro.
Wie schmeckt wohl der Herbst? Probieren Sie ein Pilzcarpaccio.
Und welche Farben haben der Winter und der Frühling in Bella Italia? Ersterer grün und violett wie die carciofi in einem Artischocken-Parmesan-Salat, Letzterer gelb mit grünen Streifen wie eine Wildspargel-Frittata. So denken auf jeden Fall Doriana Frascarelli und Salvatore Denaro, Ihre Gastgeber hier, die Sie auf eine genussvolle Reise durch die Jahreszeiten mitnehmen. „Alles zu seiner Zeit“ ist ihr Credo, di stagione – wortwörtlich, „aus der Jahreszeit“ – das magische Wort, das für den wunderbaren Geschmack ihrer Kreationen sorgt.
Denn wenn eins die bunte Regionalküche Italiens verbindet, dann das: Saisonale Ingredienzen sind unabdingbar. Und mit welch köstlichen Ergebnissen!
Eine Auswahl von 100 Rezepten soll Sie inspirieren, im Einklang mit der Natur zu kochen. Sie werden Klassiker neu entdecken, verborgene Schätze ins Herz schließen und dabei staunen, wie modern die traditionsreiche Landküche des Bel Paese sein kann.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist