Dorina Hartmann , Maren Will Nähen für den Babybauch

Inhaltsangabe zu „Nähen für den Babybauch“ von Dorina Hartmann

Unvorteilhafte Latzhosen und schlabbrige XXL-Shirts haben ausgedient – denn dieses kreative Nähbuch bringt frischen Wind in die Modewelt werdender und frisch gebackener Mamis! 28 trendige Teile von leger und lässig über schick und stilvoll bis elegant und extravagant definieren den Begriff Umstandsmode vollkommen neu. Lassen Sie sich von den originellen Nähideen inspirieren und kreieren Sie viele neue Lieblingsteile, die Sie während der Schwangerschaft zum absoluten Hingucker machen! Verwandeln Sie Ihre Lieblingsjeans mit wenigen Stichen zur schicken Umstandshose oder nähen Sie trendige Hingucker wie einen schwingenden Tellerrock, eine ausgefallene Bluse oder ein elegantes Empire-Kleid – hier finden Sie moderne Designs und einfache Schnitte für jeden Anlass und Geschmack! Auch für die Zeit nach der Geburt ist mit Wickeltasche, Stillkissen und Schnullerband gesorgt. Die simplen Anleitungen und Schnittmuster machen dabei das Nähen der Designs auch für blutige Anfänger zum Kinderspiel – also nichts wie ran an die Nähmaschinen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis