Dorine Bourneton Frei über den Wolken

Inhaltsangabe zu „Frei über den Wolken“ von Dorine Bourneton

'Wenn ich schon nicht gehen kann, dann fliege ich halt.' Dorine Bournetons größter Traum ist es zu fliegen. Aber ausgerechnet ein Flugzeugunglück scheint das Ende. Ihre Wirbelsäule wird verletzt. Von da an kann sie sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen - auf der Erde. Doch nichts hält Dorine Bourneton davon ab, ihren Traum zu verwirklichen und fliegen zu lernen. Über den Wolken braucht man schließlich keine Beine.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen