Doris Abitzsch Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lehrbuch mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lehrbuch mit Audio-CD“ von Doris Abitzsch

Welkom! ist ein handlungs- und kommunikationsorientiertes Lehrbuch für den Einstieg in die Sprache der Niederlande und des nördlichen Teils von Belgien (Flandern).§§Welkom!§- setzt keine Vorkenntnisse voraus§- ist ein zeitgemäßes Lehrwerk für die Erwachsenenbildung mit interessanten Einblicken in die niederländische und belgische Gesellschaft§- ist ideal für Lerner, die Niederländisch privat, beruflich oder im Studium einsetzen möchten§- setzt auf aktive Sprachverwendung von Anfang an§- erläutert die Grammatik des Niederländischen kontrastiv zum Deutschen, um so den deutlichen Lernvorteil von deutschen Lernern optimal auszunutzen§- ermöglicht ein maßgeschneidertes Lerntempo, das flexibel auf die Lernergruppe abgestimmt werden kann§- bietet Sicherheit durch einen klaren Aufbau§- ermöglicht einen abwechslungsreichen und vielseitigen Unterricht§- unterstützt durch regelmäßige Wiederholungseinheiten und die Vermittlung von Lernstrategien die Lernerautonomie.§§Welkom! orientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen, nimmt Bezug auf das Europäische Sprachenportfolio und bereitet auf die Prüfung Certificaat Nederlands als Vreemde Taal (CNaVT; Profile PTIT und PMT) vor.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee