Doris Abitzsch Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lehrbuch mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lehrbuch mit Audio-CD“ von Doris Abitzsch

Welkom! ist ein handlungs- und kommunikationsorientiertes Lehrbuch für den Einstieg in die Sprache der Niederlande und des nördlichen Teils von Belgien (Flandern).§§Welkom!§- setzt keine Vorkenntnisse voraus§- ist ein zeitgemäßes Lehrwerk für die Erwachsenenbildung mit interessanten Einblicken in die niederländische und belgische Gesellschaft§- ist ideal für Lerner, die Niederländisch privat, beruflich oder im Studium einsetzen möchten§- setzt auf aktive Sprachverwendung von Anfang an§- erläutert die Grammatik des Niederländischen kontrastiv zum Deutschen, um so den deutlichen Lernvorteil von deutschen Lernern optimal auszunutzen§- ermöglicht ein maßgeschneidertes Lerntempo, das flexibel auf die Lernergruppe abgestimmt werden kann§- bietet Sicherheit durch einen klaren Aufbau§- ermöglicht einen abwechslungsreichen und vielseitigen Unterricht§- unterstützt durch regelmäßige Wiederholungseinheiten und die Vermittlung von Lernstrategien die Lernerautonomie.§§Welkom! orientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen, nimmt Bezug auf das Europäische Sprachenportfolio und bereitet auf die Prüfung Certificaat Nederlands als Vreemde Taal (CNaVT; Profile PTIT und PMT) vor.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg