Das Tor zwischen den Jahren

Cover des Buches Das Tor zwischen den Jahren (ISBN:9783848241231)

Inhaltsangabe zu "Das Tor zwischen den Jahren"

Dieses Buch bietet die Möglichkeit mit Impulsreisen, Übungen und Meditationen begleitet und getragen von der Energie der Engeln durch eine magische Zeit zu reisen. Dabei können wir alte Muster erkennen und loslassen und das Neue in unser Leben einladen.
Die Zeit von der Wintersonnenwende bis zum Dreikönigstag stellt ein Tor zwischen den Jahren dar, das von einer besonderen Energie getragen ist, die wir sonst nicht im Jahreskreislauf finden.
Also können wir diese Tage ganz bewusst für uns selbst und unser Wohlbefinden und seelisches Gleichgewicht nutzen.
Die Engel machen uns jeden Tag ein neues Geschenk!
Ich wünsche allen Lesern die mit mir gemeinsam diese Reise begehen, viele liebevolle und segensreiche Engelbegegnungen und Wunder.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.11.2013