Doris Arend , Màriam Ben-Arab Prinzessinnengeschichten

Inhaltsangabe zu „Prinzessinnengeschichten“ von Doris Arend

Prinzessin Amelie und Prinz Mattis begeben sich auf Schatzsuche im Schloss ihrer Oma. Prinzessin Emma ist verzweifelt, denn ihre Krone ist beschädigt - zum Glück hat Freundin Mia eine Lösung. Die eineiigen Zwillinge Rosie und Lilly tauschen die Rollen und sorgen für Verwirrung. Und Prinzessin Nele ist so frech, dass sie die Bediensteten vergrault und alles selbst machen muss - und endlich in die Schule darf! Vier zauberhafte Geschichten für kleine Prinzessinnen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille