Begegnung in Paris

Cover des Buches Begegnung in Paris (ISBN: 9788490157916)

Inhaltsangabe zu "Begegnung in Paris"

In zwölf Geschichten lernen wir Lenny und Martin und viele andere interessante Persönlichkeiten kennen. Wir erfahren, warum eine junge Autorin es nicht übers Herz bringt, ihrer Romanfigur Michael das Happy End zu versagen, weshalb das Mädchen Andy verzweifelt versucht, gegen die Liebe anzukämpfen, mit welchem Plan sich die kluge Therese gegen den ehrgeizigen Heiratsschwindler Alfred zur Wehr setzt und welche Gedanken der alten Kläre an ihrem 95.Geburtstag durch den Kopf gehen. Man wird "die Helden" dieser Geschichten lieb gewinnen, man wird mit ihnen lachen und weinen, sie bewundern oder über sie staunen, - und vielleicht sogar in dem einen oder anderen sich selbst entdecken.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.08.2012