Doris Becker-Herr Mail von Bruni

Inhaltsangabe zu „Mail von Bruni“ von Doris Becker-Herr

Das Buch erzählt die Geschichte einer Hundefreundschaft und der damit verbundenen Geschichte einer Auswanderung. Bruni wohnt nun seit mehreren Jahren in Deutschland, während Otto auf Mallorca zusammen mit einer sehr engagierten Tierschützerin lebt. Obwohl beide nun in verschiedenen Ländern ein völlig unterschiedliches Leben führen, erzählen die beiden Vierbeiner in einem intensiven und aufregenden Emailkontakt über ihr Leben, ihre Abenteuer und den manchmal aussichtslosen und beschwerlichen Alltag den der Tierschutz mit sich bringt. Bruni die Partymaus und Otti die kleine Rammsnase, dem es eher schwerfällt sich unter seinen Artgenossen einzugliedern, haben viel zu berichten, wie beispielsweise Ottos Mammutaufgabe mit den ganzen Finca-Katzen und einer wie aus dem nichts auftauchenden Schafsherde… Ein unterhaltsames Buch, nicht nur für Hundeliebhaber. Jedes verkaufte Exemplar hilft dem Tierschutz.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück