Doris Benesch Kiki's Klopfgeschichten

Inhaltsangabe zu „Kiki's Klopfgeschichten“ von Doris Benesch

Die Klopfakupressur ist eine Selbsthilfe-Methode aus dem Bereich der Energietechniken. Sie wird vielseitig und erfolgreich auch bei Kindern eingesetzt, sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen. Kindgerecht, in Geschichten aus dem Leben verpackt, lernen die Kleinen (und Großen) im vorliegenden Vorlese-Buch diese Technik kennen und anwenden. Zu jeder Geschichte gibt es zudem eine Zeichnung zum Ausmalen. Die in der Klopfakupressur erfahrene Heilpraktikerin Doris Benesch hat Kiki, den lustigen gelben Zaubervogel, ins Leben gerufen und möchte zusammen mit ihm die einfach zu erlernende und doch so wirkungsvolle Technik der Klopfakupressur weiter in die Welt der Kinder tragen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104