Doris Bewernitz Kluge Frauen leben bunter

Inhaltsangabe zu „Kluge Frauen leben bunter“ von Doris Bewernitz

Sie sind stark. Sie sind mutig und sie haben das Herz auf dem rechten Fleck. Die Frauen in diesen Texten bekennen Farbe und entdecken sich dabei neu. Denn kluge Frauen leben einfach bunter. Ein Buch zum Aufblühen und Aufleben.

Ein zauberhaftes Buch zum Verschenken für die beste Freundin!

— RosaG

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Zauberhaft!

Kluge Frauen leben bunter

RosaG

30. June 2017 um 15:45

Hier geht es um Frauen und Farben. Ich habe die Gedichte und Geschichten mit großem Genuss gelesen, das ist auf den Punkt gebrachte Frauenpower, sehr schön illustriert, und in der von der Autorin gewohnten Art: mal nachdenklich, mal zum Schmunzeln, aber immer mit Tiefgang und Leichtigkeit. Sehr zu empfehlen, gerade als Geschenk für Frauen!