Wo die Seele aufblüht

von Doris Bewernitz
Wo die Seele aufblüht

Neue Leser-Meinungen

A

Jetzt, nachdem ich das Buch gelesen habe, hat sich mein Blick geändert, ich schaue genauer hin, nehme alles noch sinnlicher wahr und freue m

M

Alles ist so farbenfroh und liebevoll erzählt, dass einem das Herz aufgeht und man glaubt, mitten in dem Garten der Autorin zu stehen.

Inhaltsangabe zu "Wo die Seele aufblüht"

„Willst du ein Leben lang glücklich sein, so lege dir einen Garten an“, sagt ein Sprichwort. An einem Freitag im April erfüllt sich die Autorin diesen Traum und erwirbt ein kleines Stück Natur, das sievon nun an mit Leben füllt. Ein Jahr lang begleiten wir sie auf diesem Weg. Wir erfahren, wie die Komposttherapie funktioniert, welches Credo die Nacktschnecke singt oder wie sich Moosgraffiti züchten lässt. Doch dieses Buch ist viel mehr als ein spannend und unterhaltsam erzähltes Gartenbuch. Es ist eine Liebeserklärung an den
Garten, an jeden Garten, an das Leben überhaupt.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:28.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.2011 bei Verlag Herder erschienen.