Dunkler Zwilling

von Doris Bezler
Dunkler Zwilling

Sabriiina_Ks avatar

Ein gut geschriebenes Buch mit einer spannenden Story, aber mir persönlich leider zu vorhersehbar für einen Thriller

Janine2610s avatar

Ein spannender Jugendthriller, der zum Miträtseln anregt, mitreißend ist und mit einem zufriedenstellenden Ende abschließt. - Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Dunkler Zwilling"

Tote Doppelgänger sind gefährlich

Max ist neu an der Schule und fühlt sich irgendwie unsichtbar. Bis zu dem Moment, als er im Klassenzimmer die Brille ablegt. Jetzt bemerkt es nicht nur Anna mit Schaudern: Max sieht aus wie Maurice – wie ihr Freund, der vor einem Jahr unter rätselhaften Umständen ums Leben kam. Damit konfrontiert, reagiert Max zuerst erschrocken, doch dann beginnt er nach und nach Gefallen zu finden an dieser Doppelgängerrolle, in der er die Möglichkeit sieht, sich der attraktiven Anna zu nähern. Max ändert seine Frisur, legt sich Kontaktlinsen zu. Aber je mehr er sich in den Toten verwandelt, desto häufiger beschleicht ihn das Gefühl, jemand habe es auf ihn abgesehen. Oder gelten die Mordversuche Maurice? Wem auch immer – für Max wird die Lage mehr als kritisch.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:25.11.2013