Schlaf still, mein Mädchen

Cover des Buches Schlaf still, mein Mädchen (ISBN: 9783426502099)

CorneliaPs avatar
CorneliaP
vor 4 Jahren

positiv: angenehmer Stil, aber Tochter verhält sich echt grenzwertig - nervig, Mutter reagiert nicht auf Verhalten v Tochter Ex u Fremden

SarahKreativeFeders avatar
SarahKreativeFeder
vor 8 Jahren

Sehr dramatisch geschrieben, sehr erinnerungslastig, oft zu verwirrend. Aber mit wichtiger Botschaft!

Inhaltsangabe zu "Schlaf still, mein Mädchen"

Das kindliche Flehen, das aus allen Richtungen zu kommen schien, verebbte nur langsam und ließ sie wie gelähmt vor Angst zurück.

Nach ihrer Scheidung wohnt Maren mit ihrer siebenjährigen Tochter Julia in einem abgelegenen Dorf im Hintertaunus. Überfordert von den neuen Lebensumständen, hat Maren immer öfter einen Alptraum, in dem ein Kind um Hilfe schreit. Als sie zufällig erfährt, dass in dem Ort vor einigen Jahren ein kleines Mädchen spurlos verschwand, stellt sie mit wachsender Unruhe selbst Nachforschungen an. Doch da hat Julia schon längst die Bekanntschaft eines freundlichen Mannes gemacht …

ISBN:9783426502099
Verlag:Knaur Taschenbuch