Doris Bopp Landfrauen-Rezepte, Suppen und Eintöpfe

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Rezepte, Suppen und Eintöpfe“ von Doris Bopp

Die Vielfalt an Suppen und Eintöpfen aus Deutschlands Regionen ist schier unerschöpflich! Für jeden Anlass kann man das passende Rezept finden. Klare Brühen ob mit oder ohne Einlage liebt man besonders in Süddeutschland, allen voran die berühmte Hochzeitssuppe. Die deftigen Eintöpfe aus den nördlichen Regionen sind wahrlich ganze Mahlzeiten, köstlich und wärmend. Raffinierte Cremesuppen, ob aus Gemüse oder Fisch, gehören einfach zu jedem Menü. An heissen Sommertagen erfrischen fruchtige Kaltschalen. Neben einer abwechslungsreichen Rezeptvielfalt finden Sie in diesem Buch jede Menge Tipps für die Zubereitung der verschiedenen Grundsuppen und Wissenswertes zu Suppen und Eintöpfen aus einer bunten Fülle von Zutaten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum