Doris Bopp Landfrauen backen

Inhaltsangabe zu „Landfrauen backen“ von Doris Bopp

Brot und Kuchen selber backen? Na klar: 180 Rezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck von echten Landfrauen gelingen leicht durch viele Tipps der Autorin. Mit Geschichten rund ums Backen aus alten Zeiten. Die Landfrau und Hauswirtschaftsmeisterin Doris Bopp verrät ihre besten Familienrezepte: von rustikalem Brot und salzigem Gebäck zu Wein und Most über perfekte Kuchen und Torten bis hin zu feinen Weihnachtsplätzchen. Stimmungsvolle Anekdoten über Backhäusle, riesige Kuchen und Backtage aus ganz Baden-Württemberg verleiten zum Schmökern.

Magic Kitchen

kassandra1010