Doris Bopp Landfrauen backen

Rustikales Brot, perfekte Torten

• 180 bewährte Rezepte von echten Landfrauen
• Leichtes Gelingen durch viele Tipps der Autorin
• Mit Geschichten rund ums Backen aus alten Zeiten

In diesem Buch verrät die rege Landfrau und Hauswirtschaftsmeisterin Doris Bopp ihre besten Familienrezepte: von rustikalem Brot und salzigem Gebäck zu Wein und Most über perfekte Kuchen und Torten bis hin zu feinen Weihnachtsplätzchen. Stimmungsvolle Anekdoten über Backhäusle, riesige Kuchen und Backtage aus ganz Baden-Württemberg verleiten zum Schmökern.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse