Doris Brenner Duden Praxis kompakt - Telefoninterviews: das Wichtigste für Bewerber

Inhaltsangabe zu „Duden Praxis kompakt - Telefoninterviews: das Wichtigste für Bewerber“ von Doris Brenner

Das telefonische Bewerbungsinterview hat in den vergangenen Jahren rasant an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen führen daher heute Telefoninterviews mit potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern. Nur durch gezielte Vorbereitung gelingt ein souveräner Umgang mit dieser Situation.

Was Sie vorab tun können und tun sollten! Was von Ihnen erwartet wird und welche Fehler Sie nicht begehen sollten! Mit Beispielfragen aus der Praxis und den besten Antworten! Und mit vielen Tipps für die 1-Minuten-Präsentation!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050