Doris Brenner Duden Praxis kompakt - Telefoninterviews: das Wichtigste für Bewerber

Inhaltsangabe zu „Duden Praxis kompakt - Telefoninterviews: das Wichtigste für Bewerber“ von Doris Brenner

Das telefonische Bewerbungsinterview hat in den vergangenen Jahren rasant an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen führen daher heute Telefoninterviews mit potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern. Nur durch gezielte Vorbereitung gelingt ein souveräner Umgang mit dieser Situation. Was Sie vorab tun können und tun sollten! Was von Ihnen erwartet wird und welche Fehler Sie nicht begehen sollten! Mit Beispielfragen aus der Praxis und den besten Antworten! Und mit vielen Tipps für die 1-Minuten-Präsentation!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück