Jobsuche

Cover des Buches Jobsuche (ISBN:9783708199801)

Inhaltsangabe zu "Jobsuche"

Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen aktuelle Informationen und konkrete Hilfestellungen, um das Projekt „Jobsuche“ erfolgreich zu realisieren. Aus dem Inhalt: Orientierung für Einsteiger, Umsteiger und Wiedereinsteiger: Was will ich? Was kann ich? Suchwege: Zeitungsanzeigen, eigenes Stellengesuch, elektronische Jobbörsen u.a. Bewerbung aufgrund eines Stellenangebots, Initiativbewerbung, Internet-Bewerbung Erfolgreiche telefonische, schriftliche oder Online-Kontaktaufnahme Professionelles Verhandeln mit Zeitarbeitsfirmen, Personalagenturen oder dem Arbeitsamt 100 Tipps, viele Checklisten und Beispiele ergänzen diese Darstellung des Themas in komprimierter und anschaulicher Form

ISBN:9783708199801
Sprache: