Der Kampf um die Schönheit

Der Kampf um die Schönheit

Inhaltsangabe zu "Der Kampf um die Schönheit"

In diesem Buch werden Sie Präsidenten und Stars begegnen, Künstlern, Modeschöpfern, Chanel, Picasso und dem Herzog von Windsor, sie werden von Glamour, Tragik, Liebe und Leid lesen: zuallererst aber begegnen wir drei außergewöhnlichen Frauen, die eine atemberaubende, fast unglaublich scheinende Lebensgeschichte verbindet: der märchenhafte Aufsteig aus beengten Verhältnissen durch Ehrgeiz und Phantasie, Fleiß, Selbstdisziplin, Härte, Charme und eisernen Willen.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe