Doris Burger Das Handbuch für den guten Ehemann

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für den guten Ehemann“ von Doris Burger

Seit Jahren untersucht die Autorin das Phänomen der „guten Ehe“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – inklusive Selbsttest und den Top Ten der Ärgernisse und Freuden: Denn ihre bissigen und äußerst humorvollen Kommentare und Tipps wappnen Sie gegen kleinere und größere Störfälle. Denn wie beim Auto kann in der Ehe nur eine rechtzeitige Wartung und Pflege einer Panne oder einem Totalschaden vorbeugen. Deshalb heißt die Devise für den guten Ehemann: Vorbeugen und glücklich werden! Über die Autorin: Doris Burger lebt als freie Autorin und Redakteurin in Hamburg. Sie schreibt für renommierte Zeitschriften und veröffentlicht erfolgreiche Sachbücher zu den Themen Gesundheit und Fitness, Partnerschaft und Erotik. Zuvor war sie Textchefin bei „Fit for Fun“, Ressortleiterin bei „Für Sie“ und Redakteurin bei „Cosmopolitan“. Sie ist Sport- und Erziehungswissenschaftlerin und seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Mehr zur Autorin: www.dorisburger.de

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!