Doris Carius Finanzbuchführung mit Lexware - Mit Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Finanzbuchführung mit Lexware - Mit Übungen und Musterklausuren“ von Doris Carius

Das Arbeitsbuch "Finanzbuchführung mit Lexware" baut auf den Bänden 1 und 2 auf und vermittelt dem Leser systematisch und anwendungsbezogen das Buchen am PC mit dem Programm „Lexware Buchhalter“. Zahlreiche Übungsfälle ermöglichen, die neu erworbenen Kenntnisse unmittelbar anzuwenden, um sich optimal auf die Berufspraxis vorzubereiten. Darüber hinaus ermöglichen Musterklausuren eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business-Prüfung. Im Einzelnen: - Anlegen einer Firma - Anlegen und Bearbeiten von Konten - Kontieren und Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen - Buchen über Personenkonten - Splittbuchungen - Zahlungsausgleich über OPOS - Stornobuchung - Auswerten von Datenbeständen - 7 ausführliche Übungsfälle; inkl. Lösungen - 3 Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen Als gesonderte Beilage: - Kontenrahmen - die wichtigsten Gesetzestexte

Kann leider nicht überzeugen

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen