Doris Carius Finanzbuchführung mit Lexware - Mit Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Finanzbuchführung mit Lexware - Mit Übungen und Musterklausuren“ von Doris Carius

Das Arbeitsbuch "Finanzbuchführung mit Lexware" baut auf den Bänden 1 und 2 auf und vermittelt dem Leser systematisch und anwendungsbezogen das Buchen am PC mit dem Programm „Lexware Buchhalter“. Zahlreiche Übungsfälle ermöglichen, die neu erworbenen Kenntnisse unmittelbar anzuwenden, um sich optimal auf die Berufspraxis vorzubereiten. Darüber hinaus ermöglichen Musterklausuren eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business-Prüfung. Im Einzelnen: - Anlegen einer Firma - Anlegen und Bearbeiten von Konten - Kontieren und Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen - Buchen über Personenkonten - Splittbuchungen - Zahlungsausgleich über OPOS - Stornobuchung - Auswerten von Datenbeständen - 7 ausführliche Übungsfälle; inkl. Lösungen - 3 Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen Als gesonderte Beilage: - Kontenrahmen - die wichtigsten Gesetzestexte

Kann leider nicht überzeugen

— kfir
kfir

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie