Das Lied der Dünen

Cover des Buches Das Lied der Dünen (ISBN: 9783734101021)

M
Monice
vor 5 Jahren

Eine gefährliche Reise mit viel Gefühl und Zuversicht.

T
Tammy1982
vor 6 Jahren

Ein schönes Wohlfühlbuch, dass mich auf wunderbare Art und Weise in eine fremde Welt entführt hat.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Dünen"

Margalis und M’Bareks Liebe darf nicht sein. Man hält sie nicht nur für Geschwister, M‘Barek ist außerdem einer anderen versprochen. Um seine Zukunft nicht zu gefährden, trifft Margali eine folgenschwere Entscheidung: Als Mann verkleidet flieht sie an Bord eines Schiffes nach Tunis. Dort will sie von vorn beginnen und bei einer berühmten Musikmeisterin ihren Traum, die arabische Laute perfekt spielen zu können, verwirklichen. Doch dies ist ein gefährlicher Weg – und das Geheimnis um Margalis Geburt muss um jeden Preis gewahrt bleiben, denn die Wahrheit würde Schande über ihre Mutter Sarah und den ganzen Berberclan bringen …

Alle Ausgaben von "Das Lied der Dünen"