Doris Cremer Fachoberschulreife Brandenburg / Fachoberschulreife Mathematik 2011

Inhaltsangabe zu „Fachoberschulreife Brandenburg / Fachoberschulreife Mathematik 2011“ von Doris Cremer

Eine ideale Hilfe zur Vorbereitung auf die Prüfung am Ende der Jahrgangsstufe 10 zur Erlangung der Fachoberschulreife. Der Band enthält einen ausführlichen Trainingsteil zur Wiederholung des Grundwissens, auch zum Thema Daten und Zufall; dazu über 230 thematisch geordnete Trainingsaufgaben; die original gestellten Prüfungsaufgaben der Jahre 2004-2008 sowie ein Kapitel zum Prüfen der Grundfertigkeiten mit Multiple-Choice-Aufgaben. Alle Aufgaben mit ausführlichen und schülergerechten Lösungen im separaten Lösungsbuch.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch