Doris Dörrie Der Mann meiner Träume

Inhaltsangabe zu „Der Mann meiner Träume“ von Doris Dörrie

Doris Dörrie erzählt die Geschichte von Antonia, die den Mann ihrer Träume tatsächlich trifft. Sie erzählt eine moderne Liebesgeschichte, eine heutige Geschichte, deren Thema so alt ist wie die Weltliteratur, eine Geschichte von der Liebe. Ein phantasievolles Großstadtmärchen über die Suche nach der verlorenen Liebe in unserer verrückten Welt.

Ein kurzer Einblick in das triste Leben eines Models, das auf der Suche nach dem Sinn im eigenen Leben merkwürdige Pfade einschlägt.

— Schwertlilie79

Eine der besten Charakterstudien von Doris Dörrie für mich.

— YvonneKaeding

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen