Doris Dörrie Liebe, Schmerz und das ganze verdammte Zeug: Vier Geschichten

Inhaltsangabe zu „Liebe, Schmerz und das ganze verdammte Zeug: Vier Geschichten“ von Doris Dörrie

Vier großartige, liebevolle, traurige, grausame Geschichten: ›Mitten ins Herz‹, ›Männer‹, ›Geld‹, ›Paradies‹. Es sind Geschichten, aus denen Doris Dörrie ihre Filme entwickelt, von denen ›Männer‹ der weltweit erfolgreichste deutsche Film seit Jahrzehnten wurde. Geschichten um eine Kindfrau, um Liebe und Langeweile, um Eifersucht, Geld und Erfolg. Geschichten von befreiender Frische.

Libellenschwestern

eulenmatz