Was machen wir jetzt?

von Doris Dörrie
Was machen wir jetzt?

FrolleinJotts avatar

Großartig! Wie Männer die Welt sehen, besonders das Eheleben. Ehrlich, tiefgründig und humorvoll geschrieben!

Allen, ob jung oder alt, männlich oder weiblich, zu empfehlen! Sehr amüsant und dennoch auch traurig... Und die Sprache ist einfach eine Wuc...

Inhaltsangabe zu "Was machen wir jetzt?"

Wie weiter, wenn die Frau ihr Heil im Buddhismus sucht, die siebzehnjährige Tochter mit einem tibetischen Lama auf und davon will und einen selbst Geld und Erfolg nicht glücklich machen? Diese Fragen stellt sich nicht nur Doris Dörries Romanfigur Fred Kaufmann. Doch die Autorin zeigt uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Nur Mut, es gibt ein Leben über vierzig!

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:31.08.2001
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kein & Aber erschienen.