Doris Dörrie Was machen wir jetzt?

Inhaltsangabe zu „Was machen wir jetzt?“ von Doris Dörrie

Fred Kaufmann ist beruflich erfolgreich, hat Familie und besitzt endlich genügend Geld - nur glücklich ist er nicht. Mitte vierzig, befindet er sich in einer Ehekrise, die er durch einen Seitensprung zu überwinden versucht, während sich seine Frau Claudia dem Buddhismus zuwendet. Als sich die siebzehnjährige Tochter Franka in einen tibetischen Lama verliebt und mit diesem nach Indien auswandern will, erlauben die Eltern ihr, einige Wochen mit dem Angebeteten in einem buddhistischen Kloster in Südfrankreich zu verbringen. Widerwillig begleitet der Vater Franka dorthin. Doch trotz seines anfänglichen Missmuts wird die Reise für Fred schließlich vor allem zu einer Reise zu sich selbst.

kurzweilig, interessant durch die verschiedenen Sprecher ...

— knacks1965

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten