Pfeil der Sehnsucht

Cover des Buches Pfeil der Sehnsucht (ISBN: 9783828030534)

Inhaltsangabe zu "Pfeil der Sehnsucht"

Alles beginnt mit einem Solo-Urlaub auf Mallorca. Konstanze, lebensfroh und attraktiv, macht sich auf die Reise, um einmal Abstand von Mann und Kindern zu gewinnen. Dort lernt sie den gutaussehenden Harry kennen und gerät mir nichts, dir nichts in eine prickelnde Affäre. Als Harry sie überredet, gemeinsam ein neues Leben in der Türkei anzufangen, beginnt ein großes Abenteuer, das allzu schnell tragisch endet. Doch der Zufall führt Konstanze mit einem türkischen Geschäftsmann zusammen, dessen Liebe sich bald in Eifersucht wandelt. Und wieder wendet sich das Blatt zum Dramatischen … So erlebt die Ich-Erzählerin dieses autobiographisch geprägten Romans viele Abenteuer und große Gefühle. Mal fühlt sie sich wie im Himmel, dann wieder am Boden zerstört. Dabei überschlagen sich die Ereignisse, sodass die Leser gebannt den Atem anhalten werden, um Doris Dierolfs aufregender Geschichte zu folgen.

Verlag:Frieling & Huffmann
Erscheinungsdatum:01.08.2012