Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman

von Doris E. M. Bulenda
Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman

Arianes-Fantasy-Buechers avatar

Gute Idee, allerdings hapert es an der Umsetzung

Inhaltsangabe zu "Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman"

Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...? Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein. Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine. Sie lernt ihrerseits, in den Geist von Aziz einzudringen, dessen Körper sogar fliegen kann, und erfährt völlig neue Welten. Und auch Beelzebub hat bald seine Finger im Spiel. Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:05.06.2016