Doris E. M. Bulenda Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman

Inhaltsangabe zu „Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman“ von Doris E. M. Bulenda

Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...? Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein. Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine. Sie lernt ihrerseits, in den Geist von Aziz einzudringen, dessen Körper sogar fliegen kann, und erfährt völlig neue Welten. Und auch Beelzebub hat bald seine Finger im Spiel. Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.

Gute Idee, allerdings hapert es an der Umsetzung

• Dämonen Lady - Lust im Reich der Schatten

Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten - Fantasy-Roman

Arianes-Fantasy-Buecher

02. July 2017 um 11:48

Kurzbeschreibung:Was ein kleines Spiel werden sollte, wurde schnell bitterer Ernst. Wie hätte sie auch ahnen können, dass sie plötzlich den Dämon Aziz beschwört, der leider nicht nur Gutes im Sinn hat. Somit beginnt nun ein dämonischer und erotischer Neuanfang mit allerlei Abenteuern. Meine Meinung: Ich würde wirklich gerne Gutes über das Buch sagen, da mir die Autorin sehr sympathisch war, leider kann ich es jedoch nicht. Angefangen beim Cover des Buches und bei der Gestaltung der Protagonisten und endet mit der Story und Spannung, entsprach es nicht meinem Geschmack. Die Protagonisten alle etwas fade und oberflächlich gestaltet, so dass man kaum etwas über ihr Aussehen und ihr vorheriges Leben, sowie ihre Ziele und Wünsche erfährt. Tatsächlich fällt mir gerade nicht einmal bewusst der Name der Hauptprotagonistin ein.  Für meinen Geschmack enthält das Buch auch einen viel zu geringen Anteil der eigentlichen Story, weshalb die meisten Seiten des Buches auch mit recht abgedroschenen und wiederholenden erotischen Szenen gefüllt sind.  Dadurch konnte bei mir auch keine richtige Spannung aufkommen und das Buch zog sich extrem in die Länge. Die Idee der Autorin war wirklich gut, allerdings hätte die Umsetzung deutlich besser erfolgen können.