von Doris E. M. Bulenda

Fleur_de_livress avatar

Ein runder Abschluss der Fantasy-Reihe.

Inhaltsangabe zu "Dämonen im Labyrinth der Lüste - Dämonen-Lady Band 3 - Fantasy-Roman"

Beelzebub hatte diesen riesigen Titan verloren. Irgendwo im Weltenlabyrinth hatte er ihn ausgesetzt, und der Titan war auf und davon. Und dann bat Beelzebub ausgerechnet mich, den Verlorenen zu finden. Natürlich würde ich nicht allein gehen, dafür wäre das berühmte Labyrinth viel zu gefährlich. Mein dämonischer Geliebter Aziz würde mich begleiten. Neben der Gefahr würde allerdings auch manche Verlockung auf mich warten, in den Gängen hausten seltsame Kreaturen. Und deren Liebeskünste waren legendär. Zuallererst traf ich auf Minotaurus, einen wirklich einfühlsamen Gespielen... Band 3 der erotischen Abenteuer von Lady Aziz, die sich in den Tiefen eines magischen Labyrinthes der Lust verliert.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:05.12.2016

Fleur_de_livress avatar
    Fleur_de_livresvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein runder Abschluss der Fantasy-Reihe.

Meinung:

Das Cover ist diesmal in rot-orange und zeigt wieder eine Frau und einen Dämonen – sehr passend für die drei Bände.

Der Schreibstil der Autorin hat noch einmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht und dadurch wurde dieses Buch noch besser. Man bekommt hier einen tollen und gelungenen Abschluss der Reihe rund um Aziz und der Menschnenfrau.

Erotik, Magie und Action runden diese Geschichte ab. Sicherlich nicht die stärksten Bücher der Autorin, sicherlich aber ein gutes Lesevergnügen.

Fazit:

Ein runder Abschluss der Fantasy-Reihe.