bookshouse Verlag

Hallo ihr Lieben,

trefft in Salzburg die musikalische Lena und ihre selbstbewusste Schwester Marie - und Simon. Welche Schwester wird am Ende das Rennen um sein Herz machen?

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Liebe ist (k)ein Grund zu sterben" von Doris Fürk ein!

Stell dir vor, du bist das erste Mal verliebt. So richtig verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch, Gefühls-Purzelbäumen und Herzschlagaussetzern. Und dann kommt deine Schwester, deine Zwillingsschwester wohlgemerkt, und raubt dir das Wichtigste in deinem Leben – deine erste große Liebe.

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Greta Ley wurde 1981 in Braunau am Inn geboren. Sie studierte Lehramt und ist hauptberuflich als Lehrerin tätig.
Mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann lebt sie im beschaulichen Eggelsberg und schreibt mit Begeisterung fantastische Geschichten und lustige Frauenunterhaltung.

Doris Fürk alias Greta Ley freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Liebe ist (k)ein Grund zu sterben" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Am Ende der Leserunde verlost Doris Fürk noch ein handsigniertes Taschenbuch unter allen Teilnehmern.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autoren: Greta Ley,... und 1 weiterer Autor
Buch: Liebe ist (k)ein Grund zu sterben

JennyTr

Alle Bewerbungen

Sofort springe ich in den Lostopf! :)
Mein Herz schlägt für Liebesromane und Konflikte, außerdem würde ich die Rezension auf meinem Blog posten. Das Cover sieht wirklich toll aus und die Einführung macht mich richtig neugierig auf mehr!

Im Falle eines Gewinns, würde ich sehr gerne ein E-Book im Epub-Format nehmen. :)

Swiftie922

Ich bewerbe mich auch sehr gerne <3

allein das Cover macht neugierig wie der Verlauf der Geschichte aus geht. Von jemanden die erste Liebe wegenommen zu bekommen ist echt schlimm und dann noch von der eigenen Schwester :(

Prolog - Kapitel 3

Oh weia, da hat sich jemand richtig verliebt und steht fühlt man sich in die eigene Jugend zurück katapultiert. Diese Aufregung und das Herzklopfen. Ich bin gespannt wie such das ganze wendet. Wie kann Marie nur?

Kapitel 4 - Kapitel 6

Es ist eben mehr das Jugendbuch. Lena nervt ein bisschen, obwohl man diese Naivität ja auch noch selbst kennt. Aber es schaut nicht so gut aus für sie. Die Gefühle sind sehr einseitig.

Kapitel 7 - Kapitel 9

Oh weia. Da haben wir das Dilemma. Ich warte förmlich auf den Herzbruch. Simon wollte das gar nicht und lena sieht nur was sie sehen will. Kann nur in Tränen enden.

Kapitel 10 - Kapitel 13
@Rosetta

@Rosetta diese Zusammenfassungen brauche ich jetzt auch nicht.

Kapitel 10 - Kapitel 13

Nunja wie sich lena gegenüber ihrer Oma verhalten hat, war ja wirklich ekelhaft. Aber die Dame wusste ja damit umzugehen. Mal sehen welches Ende das Buch nimmt. Das ist ja noch nicht ganz abzusehen.

Rezensionen/Fazit

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Ach guck, es gibt doch noch ein Happy End. Na, das ist doch schön. Manchmal lohnt sich das warten. Ein Verlieben lässt sich eben nicht erzwingen. Ansonsten hat sich das Buch so dahin gelesen. Es war ganz nett, aber auch kein Knaller.