Doris Fritzsche Das Frühstücksbuch für Kids

Inhaltsangabe zu „Das Frühstücksbuch für Kids“ von Doris Fritzsche

Powerdrinks, Käsesandwich &Co. energiegeladen in den Tag! leckere und einfache Rezepte mit tollen Fotos frühstücken mit Spaß und wenig Stress Mit Schwung und Energie in den neuen (Schul)-Tag. Das schaffen unsere Kids am besten mit einem gesunden und leckeren Frühstück. Die beiden erfahrenen Ernährungsexperten zeigen, wie Eltern mit wenig Stress ihren Kindern ein appetitliches und ausgewogenes Frühstück zubereiten können. Mit Motivationstipps, wie auch eingefleischte Morgenmuffel richtig wach werden und Lust auf das tägliche Frühstück bekommen! Ein kleines Ernährungs-ABC sowie ein Obst- und Gemüsesaisonkalender runden diesen wertvollen Ratgeber ab.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!