Doris Fritzsche Fruktose-Unverträglichkeit

Inhaltsangabe zu „Fruktose-Unverträglichkeit“ von Doris Fritzsche

Immer mehr Menschen in Deutschland leiden an einer Fruktosemalabsorption, einer Unverträglichkeit gegenüber Fruchtzucker. Dieser steckt vor allem in Obst und Gemüse und wird auch als sogenannte natürliche Süße vielen Fertigprodukten zugesetzt. Bei Betroffenen löst Fruktose unangenehme Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Übelkeit oder Durchfall aus. Dieser Ratgeber informiert über die Ursachen der Fruktose-Unverträglichkeit und den richtigen Umgang mit der Erkrankung. Das bewährte Drei-Phasen-Programm hilft, wieder beschwerdefrei zu werden - ohne, dass auf eine gesunde Ernährung verzicht werden muss. Welche Nahrungsmittel man bedenkenlos essen kann und welche man lieber meiden sollte, verraten ausführliche Tabellen sowie der GU-Folder mit Ernährungstagebuch und Einkaufsführer zum Mitnehmen. Zahlreiche Rezepte für eine Ernährungsumstellung nach den drei Phasen helfen zusätzlich, die individuell verträgliche Fruktosemenge herauszufinden und so wieder ein unbeschwertes Leben führen zu können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen