Alle Bewerbungen

Liebe LeserInnen, wir freuen uns, mit euch eine Leserunde zu meinem neuen Buch "Seelengeflüster" zu veranstalten! Seelengeflüster ist ein spirituelles Buch, in dem sich die Protagonisten mit den wichtigsten Fragen des Lebens beschäftigen. Es richtet sich daher an jene unter euch, die spirituelle Bücher mögen und Lust haben, mehr über die Schlüssel zu Frieden im Herzen und zum Glück zu erfahren.
Ich verlose 15 Taschenbücher
Gerne würde ich noch im November mit der Leserunde starten, damit wir vor Weihnachten fertig sind.
Mehr zum Buch findet ihr auf Amazon
Klappentext
Nach einem schweren Snowboardunfall wird Ramona ins künstliche Koma versetzt. Sie erlebt eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung. Niemand außer ihr autistischer Bruder Henry kann Kontakt mit ihr aufnehmen - aber eben nur auf seelischer Ebene. Zwischen den beiden Geschwistern entsteht ein heiliger Dialog. Henry erklärt humorvoll seiner kleinen Schwester das Geheimnis des Lebens. Berührend und voller Leichtigkeit schildert Henry den wahren Weg zu mehr Frieden im Herzen und wie man das Leben achtsam, frei und voller Vertrauen meistern kann. Verblüfft stellt Ramona fest, dass ihr Bruder Henry trotz Autismus mehr weiß als viele andere Menschen. Sie entdeckt, dass in seinen Gedanken der Schlüssel zu ewigem Glück verborgen liegt. Henry wird zum Lehrer für das junge Mädchen.

Was ich mir wünsche ist...dass ihr euch im Falle, dass ihr ein Buch gewinnt, in allen Leseabschnitten beteiligt und anschließend eine Rezension zum Buch auf Amazon, Lovelybooks und euerm Blog - sofern vorhanden - schreibt.

Ich freue mich auf eure Bewerbung, gerne auch mit einem Satz, warum ihr dabei sein wollt. Das wird ein toller Austausch mit euch!

Viele Grüße
Eure Doris Fuentes & ArsVita Verlag

Autor: Doris Fuentes
Buch: Seelengeflüster

AstridSchoe

Hallo Liebe Doris,

ich bewerbe mich für die Leserunde des Buches Seelengeflüster aus verschiedensten Gründen: 1. Inhalt klingt naürlich super interessant 2. habe schon mehrere Bücher über Nahtoderfahrungen gelesen. Mein Vater hatte vor Jahren mal ein solches Erlebnis und seit dem interessiert mich dieses Thema sehr. 3. Ich selnbst hatte vor 2 Jahren nach einer OP auch ein außergewöhnliches energetisches Erlebnis 4. Ich lese gern und gute Bücher machen mich glücklich :-)

Liebe Grüße
Astrid

Seelensplitter

Hi
Ich Frage mich was für ein spiritueller Gedanke dich zum Buch inspirierte.
Ich selbst lese gerade ein Kinder/Jugendbuch. Von Raphael Müller der sich als Autor mit in die Geschichte schreibt und seine Ansichten gefallen mir richtig richtig gut.
Passend ist dass ich do etwas von ihm lernen darf.
Er ist August, sitzt im Rollstuhl und sieht Farben und formen die "gesunde" nicht so wahr nehmen. Sein Buch ist ein Monats Highlight.

Jetzt bin ich aber über dein Buch auch gespannt.

Links zu euren Rezensionen

Ich habe das Buch am Wochenende beendet. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hier nun meine Rezension:

Ich habe sie auch bei Amazon eingestellt.

Kapitel 27-30
@tschulixx

Ich brauche auch immer etwas auf das ich hinarbeite. Gerade, wenn ich weiß, dass etwas bis zu einem bestimmten Tag fertig sein muss kann ich viel besser arbeiten. Ist zwar komisch aber wahr. Richtig im Jetzt leben kann ich eigentlich nur wenn ich frei habe.

Kapitel 31-34

Gudrun67 schreibt:
Dies zeigt für mich, dass jeder "sein Päckchen" zu tragen hat und dass das Päckchen aber nie schwerer sien wird, als der jeweilige fähig ist, zu tragen.

Das glaube ich auch. Aus dieser Geschichte geht das auch noch mal hervor.

Kapitel 31-34
Beitrag einblenden

Eine wirklich schöne Geschichte. Mir hat dieses Buch persönlich viel gebracht. Alleine, dass ich mal über so viele dieser Themen nachgedacht habe war eine gute Erfahrung.

Kapitel 7-10
@Rike1

Liebe Rike,
das sind weise Worte von Deiner Mutter. Bedingungslos zu Lieben ist eine Meisterschaft im Leben. Geben ohne zu wollen und dabei glücklich sein.
von Herzen
Doris

Kapitel 15-18
@Rike1

Das will gelernt sein, sich eben nicht einzumischen. Was ja natürlich menschlich ist, wir möchten ja das es unseren Liebesten gut geht. Und trotzdem denke ich, das die Erfahrungen die man selber machen darf ein Segen sein kann für die Seele.
Man darf den Gegenüber auch Trost und Zuversicht schenken, dies ist eine wundervolle menschliche Form. Eben, wir sollten menschlicher DENKEN ohne uns ganz zu vergessen.
von Herzen
Doris

tschulixx

Links zu euren Rezensionen

Hier die Links zu meinen Rezensionen, und danke, dass ich dabei sein durfte!! :)