Doris Gercke , Hannelore Hoger Bella Ciao

Inhaltsangabe zu „Bella Ciao“ von Doris Gercke

Als Bella vor ihrem brennenden Haus an der Elbe steht, weiß sie, dass sie jetzt alles ändern will. Sie wird in ein schönes Hotel ziehen und versuchen, ihr Leben zu genießen. Deshalb ist es auch gut, dass sie der jungen Frau, die sie kürzlich um Personenschutz bat, eine Absage erteilt hat. Doch dann wird die Frau ermordet aufgefunden und der Brand in Blankenese scheint damit in Zusammenhang zu stehen.§Offensichtlich hat die Tote zu einer Gruppe von Frauen gehört, die entschlossen ist, Vergeltung zu üben für Verbrechen, die lange zurückliegen ohne je verjährt zu sein. Ihre Rache gilt einer großen Hamburger Rüstungsfabrik. Wider besseres Wissen, wider alle Vernunft, beschließt Bella, den Grund für die mysteriösen Anschläge herauszufinden und vor allem weitere Tote zu verhindern. Ob ihre oder eine andere Moral dabei auf der Strecke bleiben muss, wird sie später untersuchen.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot