Doris Gercke Nachsaison / Moskau, meine Liebe

Inhaltsangabe zu „Nachsaison / Moskau, meine Liebe“ von Doris Gercke

Nachsaison: Bella Block hat sich aus der Tretmühle des Polizeidienstes verabschiedet und finanziert ihr Leben jetzt mit „nationalen und internationalen Ermittlungen“. Der Blankeneser Geschäftsmann Paul Korthum hat Bella engagiert, um seine von ihm getrennt lebende Frau Marianne beschatten und in flagranti mit einem Latin Lover erwischen zu lassen. Doch die Dame hat mit Liebe nichts im Sinn, eher mit Geschäften - und zwar mit schmutzigen. <br> Moskau, meine Liebe: Bella Block, eigenwillige Hamburger Detektivin, fährt nach Moskau, um auf den Spuren ihres geliebten Großvaters zu wandeln. Doch was als sentimentaler Wochenendtrip beginnt, mündet für Bella in eine nicht alltägliche Liebesgeschichte und in eine Reise zu den Schattenwelten der russischen Hauptstadt.

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog