Nachsaison / Moskau, meine Liebe

von Doris Gercke
Nachsaison / Moskau, meine Liebe

Inhaltsangabe zu "Nachsaison / Moskau, meine Liebe"

Nachsaison: Bella Block hat sich aus der Tretmühle des Polizeidienstes verabschiedet und finanziert ihr Leben jetzt mit „nationalen und internationalen Ermittlungen“. Der Blankeneser Geschäftsmann Paul Korthum hat Bella engagiert, um seine von ihm getrennt lebende Frau Marianne beschatten und in flagranti mit einem Latin Lover erwischen zu lassen. Doch die Dame hat mit Liebe nichts im Sinn, eher mit Geschäften - und zwar mit schmutzigen.
Moskau, meine Liebe: Bella Block, eigenwillige Hamburger Detektivin, fährt nach Moskau, um auf den Spuren ihres geliebten Großvaters zu wandeln. Doch was als sentimentaler Wochenendtrip beginnt, mündet für Bella in eine nicht alltägliche Liebesgeschichte und in eine Reise zu den Schattenwelten der russischen Hauptstadt.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.01.2009