Doris Gercke Nachsaison / Moskau, meine Liebe

Inhaltsangabe zu „Nachsaison / Moskau, meine Liebe“ von Doris Gercke

Nachsaison: Bella Block hat sich aus der Tretmühle des Polizeidienstes verabschiedet und finanziert ihr Leben jetzt mit „nationalen und internationalen Ermittlungen“. Der Blankeneser Geschäftsmann Paul Korthum hat Bella engagiert, um seine von ihm getrennt lebende Frau Marianne beschatten und in flagranti mit einem Latin Lover erwischen zu lassen. Doch die Dame hat mit Liebe nichts im Sinn, eher mit Geschäften - und zwar mit schmutzigen.
Moskau, meine Liebe: Bella Block, eigenwillige Hamburger Detektivin, fährt nach Moskau, um auf den Spuren ihres geliebten Großvaters zu wandeln. Doch was als sentimentaler Wochenendtrip beginnt, mündet für Bella in eine nicht alltägliche Liebesgeschichte und in eine Reise zu den Schattenwelten der russischen Hauptstadt.

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner