Doris Gercke Schlaf, Kindchen, schlaf

Inhaltsangabe zu „Schlaf, Kindchen, schlaf“ von Doris Gercke

Bei einem Spaziergang im Wald macht Bella Block eine grausige Entdeckung: Was wie die Reste einer blutigen Mahlzeit aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als zwei Kinderleichen. Dann erreicht Bella auch noch ein Hilferuf von ihrer Freundin Hannah: In Hamburg tauchen immer mehr verwahrloste Kinder aus aller Welt auf, die anscheinend im Rahmen einer internationalen Konferenz auf ihre verzweifelte Lage aufmerksam machen wollen. Hannah glaubt die Kinder in großer Gefahr … »Die Meisterin der atmosphärischen dichten Milieustudie« arte »Der Roman lässt das Krimi-Genre weit hinter sich.« Neue Presse

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP