Doris Graf Spiritualität im Alltag und die Kunst des Lebens

Inhaltsangabe zu „Spiritualität im Alltag und die Kunst des Lebens“ von Doris Graf

Das heutige Leben stellt hohe Anforderungen an uns Menschen und verlangt nach neuen Ausrichtungen. Mittels der Spiritualität im Alltag wird es uns ermöglicht, die Verbindung der physischen und geistigen Ebenen gezielt für unseren Lebensweg zu nutzen und im Alltag einzusetzen. Somit wird die Kunst des Lebens erfahren. Doris Graf gibt ihren Lesern Rezepte an die Hand, die je nach Lebenssituation angewendet werden können. Diese können als Ratgeber oder Lebenshilfe dienen. Ihre Illustrationen und die ausgewählten Übungen fördern und unterstützen die Umsetzung.

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Spiritualität im Alltag und die Kunst des Lebens
    Ghostreader

Ghostreader

29. March 2014 um 21:34

Doris Graf schreibt auf über 160 Seiten mit zahlreichen Zeichnungen in einfacher und doch expliziter Form, was hinter dem einen oder anderen Lebensthema steckt. Es werden Themen wie Liebe, Sexualität, Krankheit und Schmerz, aber auch die Sterbephase und die Erweckung des Dritten Auges als Alltagsthemen behandelt. Ich denke es ist eine gute Grundlage für den Beginn einer spirituellen Arbeit oder eines Neubeginns. Wann beginnen Sie?