Vor der Haustüre das Paradies

Vor der Haustüre das Paradies

Inhaltsangabe zu "Vor der Haustüre das Paradies"

Die Autorin erzählt von ihrer Kindheit in der Zauberstadt Kitzbühel in Tirol. Liebenswert schildern ihre Erinnerungen die Zeit direkt nach dem Weltkrieg, die trotz aller Härten und Armut eine glückliche Kindheit bot.
Eine wunderbare Geschichte und eine großartige Remineszenz an eine Kindheit, wie sie damals war.

„Danke an meine Kinderfreunde von damals und danke an meine beste, langjährige Freundin Waltraud“ Doris Grasser

Ausgabe:Buch
Verlag:Zwiebelzwerg