Doris Hönig Das Gespräch

Inhaltsangabe zu „Das Gespräch“ von Doris Hönig

Nach 14 Jahren treffen sich Anne und Hendrik in dem Sommerhaus in den Bergen. Ein Wiedersehen nach einem wortlosen Abschied, der einen weitreichenden Einfluss auf ihre Leben hatte. Ein nächtliches Gespräch verdeutlicht, wie unterschiedlich beide diese Jahre der Trennung, aber auch die Jahre der Freundschaft und der Jugendliebe erlebt haben.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen