Doris Hofner-Foltin Gemüse beißt nicht

Inhaltsangabe zu „Gemüse beißt nicht“ von Doris Hofner-Foltin

Auf dem Gnadenhof Schabenreith, wo Doris Hofner-Foltin und ihr Mann unerwünschten, ausgesetzten und gequälten Tieren ein Heim geben und gut für sie sorgen, ereignen sich viele heitere, rührende und ermutigende Episoden. Damit nicht nur die Gäste und FreundInnen des Hofes daran Anteil haben, hat die „Bergbäuerin" sie aufgeschrieben, mit köstlichen vegetarischen Rezepten ausgestattet und mit schönen Fotos der zwei- und vierbeinigen BewohnerInnen des Hofes illustriert. Die erprobten vegetarischen Rezepte von Willibald Stroblberger zeigen, wie gut, leicht und wohlschmeckend die Ernährung ohne Tierleid ist.

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael